Inspirationen für die Osterjause

Freitag, April 14, 2017

Inspiration für die Osterjause
Osterjause
Inspirationen für die Osterjause


Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade war noch Weihnachten und plötzlich ist auch schon wieder Ostern. Ich hab noch gar nicht alle Schokoweihnachtsmänner aufgegessen, kommen auch schon wieder die Schokoosterhasen.


In meiner Familie bin ich das Zuckerfeechen und somit auch für die Osterjause zuständig. Dabei surfe ich meist durch das Internet um mir Inspirationen zu holen. Pinterest ist hier echt meine liebste Plattform. Warnung im eigenen Interesse: Pinterest macht süchtig!


Ich habe euch hier ein paar Inspirationen für die Osterjause zusammen gesucht:


Torten:








Torten mit Fondant:









Muffins:







Frohe Ostern wünsch euch! Genießt die Feiertage mit euren Liebsten J

Küsschen
eure Patricia

You Might Also Like

0 Kommentare