About

About Patricia

Donnerstag, April 06, 2017



Herzlichen Willkommen auf meinem Blog J

Mein Name ist Patricia Katsulis und ich bin eine 26 jährige Niederösterreicherin. Patsulis ist somit ein Wortspiel aus meinem Vor- und Nachnamen und ist mittlerweile ein Pseudonym, wenn ich über mich selbst erzähle und schreibe. Meine Freundinnen und Freunde nennen mich allerdings Patzi.

Meinen griechischen Nachnamen, habe ich meinem Opa zu verdanken. Mein Papou, manchmal auch Zuckerlopa genannt, kommt nämlich ursprünglich aus Griechenland, ist für sein Studium nach Österreich gekommen und aus Liebe zu meiner Oma geblieben.

Auf mein griechisches Blut berufe ich mich ziemlich häufig, da ich leider eine notorische Zuspätkommerin bin. Auf mich muss man in 90 % der Fälle warten. Typische südländische Mentalität halt. Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei meinen Freudninnen und Freunden dafür „sorry guys!“

Ich bin Mitbewohnerin meiner zwei süßen Mietzekatzen Aliki und Chionati und engagiere mich in meiner Freizeit politisch.

Der Wunsch nach einem eigenen Blog schwirrt schon lange in meinem Kopf. Bereits in der Schule habe ich gemerkt, dass ich mich durch das Schreiben besser ausdrücken kann als durch das Reden. Ich habe mich schon damals für die Schülerzeitung engagiert und schreibe noch heute Artikel für diverse Formate.

Auf meinem Blog werde ich euch Geschichten aus meinem Leben erzählen. Ganz viel wird es dabei zu meinem Herzensthema Brustkrebs geben. Ich werde aber auch über Rezepte, Fashion, Beauty und meine Reisen berichten.

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Küsschen
eure Patricia <3


You Might Also Like

0 Kommentare